Suchen

Der Landesligist führt die Tabelle dennoch weiter deutlich an und peilt den Aufstieg in die Verbandsliga an.

Beim Ortspokal des TTC Wenden machten so viele Teams mit wie noch nie. Die Wernerschaft gewinnt das Turnier im Jubiläumsjahr des Ausrichters.

Wenden gewinnt 9:3 gegen Bonn. Das nächste Spiel findet während des Ortspokals statt.

Der Landesligist holt den zehnten Sieg im elften Spiel und überwintert auf Rang eins.

Letztes Spiel der Hinrunde gegen Kotthausen wird aber „noch ein richtiger Brocken“

Nach zwei Siegen in Spitzenspielen werden die Aufstiegswünsche konkreter.

Die erste Mannschaft gewinnt das Spitzenspiel klar mit 9:3 gegen Niederkassel

Die Tischtennis-Mannschaften sind nach der Herbstferienpause erfolgreich gewesen.

Die Tischtennis-Mannschaften sind nach der Herbstferienpause erfolgreich gewesen.

Erster Wendener Stada-Cup begeistert. 

Tischtennis-Landesligamannschaft holt knapp den zweiten Sieg im zweiten Spiel.

Seite 1 von 2

   

Unsere Sponsoren

 

Logo Polygon Homepage2KochBaupartner3berghof4sparkasse6marketeins8LogoJungePDK LogoLogo Häner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen