Der Club feiert fünf Spieltage vor Saisonende den größten Erfolg seiner Geschichte.

Der Landesligist holt den 14. Sieg im 16. Spiel. Doch Kapitän Thomas Middel warnt vor dem nächsten Gegner.

Beim Ortspokal des TTC Wenden machten so viele Teams mit wie noch nie. Die Wernerschaft gewinnt das Turnier im Jubiläumsjahr des Ausrichters.

Wenden gewinnt 9:3 gegen Bonn. Das nächste Spiel findet während des Ortspokals statt.

Der Landesligist holt den zehnten Sieg im elften Spiel und überwintert auf Rang eins.

Letztes Spiel der Hinrunde gegen Kotthausen wird aber „noch ein richtiger Brocken“

Nach zwei Siegen in Spitzenspielen werden die Aufstiegswünsche konkreter.

Die erste Mannschaft gewinnt das Spitzenspiel klar mit 9:3 gegen Niederkassel

Die Tischtennis-Mannschaften sind nach der Herbstferienpause erfolgreich gewesen.

Erster Wendener Stada-Cup begeistert.

Seite 1 von 2